•   

Vom Kollegen zum Freund


Wallenberger und Linhard verabschieden Mitarbeiter Brunmüller

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir letzte Woche unseren langjährigen Kollegen, Ewald Brunmüller, nach seinem letzten Arbeitstag bei der Wallenberger & Linhard Regionalberatung verabschiedet.

Er wird in unserem Team fehlen, aber wir freuen uns für ihn, dass er sich künftig seinem "Steckenpferd", dem IT-Bereich, widmen kann! 

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart, 1260 - 1327)

Nach zwölf Jahren Einsatz in Sachen Regionalentwicklung hat sich Ewald Brunmüller für eine berufliche Veränderung entschieden. Er wechselt in ein stark wachsendes Unternehmen im Waldviertel, ganz in der Nähe seines Heimatortes.

Wir wollen uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Ewald bedanken für die wirklich gute und sehr kollegiale Zusammenarbeit! Er wird mit seiner aufgeschlossenen und geduldigen Art in unserem Team sehr fehlen.

Wir hoffen, wir bleiben in Kontakt und wünschen ihm ALLES ALLES GUTE auf seinem neuen Weg!

Kategorien: WuL-intern