•   

Für immer jung


Josef Wallenberger gratuliert Gerhard Linhard zum 60. Geburtstag

Das Team der Wallenberger und Linhard Regionalberatung gratuliert Gerhard Linhard zu seinem Ehrentag, wobei nie ganz klar ist - ist er nun 60 oder gar erst 40!? Aber eines steht fest: "und wonn du wüst bleibst immer jung".

Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen.

Und das hat unser Gerhard Linhard. Sein Geheimnis ewiger Jugend: Fast täglich steht Sport auf seinem Plan. Die größte Leidenschaft gehört dem Radfahren - was auch der Firma einen großen Mehrwert bringt. Denn Gerhard ist mittlerweile Experte, was die Konzeption, die Umsetzung bis hin zur Beschilderung und auch die Weiterentwicklung des "Umfeldes" von Radwegen betrifft. Eines unserer Referenzprojekte ist der Thayarunde-Radweg.

Da lag es nahe, ihm zum Geburtstag einen Gutschein von Mandy's Fahrradwerkstatt in Horn zu schenken, DER Fahrradverkäufer seines Vertrauens. Und das schon seit vielen Jahren. 

Und weil die zweite Leidenschaft - das Wein trinken - nicht zu kurz kommen sollte, war dieser Gutschein in einer stylischen Weinhalterung - getarnt als Fahrrad - verpackt.

Alles Gute, Gerhard!

Kategorien: WuL-intern