•   

Alles neu auf www.regionalberatung.at!?


Zugegeben: Technische Weiterentwicklung und der Trend im Webdesign haben unseren Internetauftritt durchaus „alt“ aussehen lassen. Und so haben wir in den letzten Monaten Zeit und Engagement investiert, um unsere Webseite optisch und technologisch komplett zu überarbeiten und freuen uns nun, den neuen und zeitgemäßen Aufritt präsentieren zu können.

Der Relaunch

Verbesserungen der Usability/Bedienbarkeit, ein modernes, zeitgemäßes und userorientiertes Design, eine übersichtliche Struktur samt benutzerfreundlichem Menü und einige technologische Verbesserungen machen unsere neue Webseite wieder zu einem echten Hingucker. Die Umstellung von Typo3 auf neos – dem top-aktuellen Contentmanagement-System - war eine Herausforderung, der wir uns erfolgreich gestellt haben.

Selbstverständlich kann man nun auch von unterwegs sehr gut auf unserer Webseite surfen, denn diese wird durch den Relaunch nun auch auf jedem mobilen Endgerät optimiert angezeigt.

Interessante Inhalte für Partner und Kunden

Aber nicht nur die Optik soll gefallen. Auch an den Inhalten wurde und wird gefeilt. Die Struktur unserer alten Seite wurde überarbeitet, um die Fülle an Informationen besser überblicken zu können. Unser Ziel ist, interessierten UserInnen immer wieder neue und interessante Inhalte zu liefern. Völlig kostenfrei selbstverständlich.

Dazu zählen nicht nur News und andere aktuelle Beiträge, die direkt auf der Startseite abrufbar sind. Tipps und Gratis-Downloads (wie z:B die aktuelle Bevölkerungsprognose für Ostösterreich zwischen 2015 und 2030) – ebenfalls auf der Startseite –sollen Sie einladen, unsere Webseite mehrmals im Monat zu besuchen.

Auch unsere firmeninterne Schriftenreihe kann ab sofort kostenlos angefordert werden. Der aktuelle Band 35 „Demografischer Wandel als Chance“– zu finden unter „Werkzeuge“ – ist brandaktuell und zeigt Möglichkeiten und gelungene Beispiele auf, wie man dem demografischen Wandelerfolgreich begegnen kann.