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Ausgabe 11


11. Wohnen im Waldviertel Journal verteilt auf der Jobmesse 2016 mit Johanna Mikl-Leitner

Am 22. und 23. April 2016 erschien die 11. Ausgabe des "Wohnen im Waldviertel"-Journals als Wochenendbeilage in Kurier und Kronen Zeitung in Wien, in Linz und im Waldviertel mit einer Auflage von 322.600 Stück.

Das Journal erscheint seit 2009 und ist eines der wichtigsten Print-Medien im Rahmen der Werbe- und Imagekampagne "Wohnen im Waldviertel" - ein Referenzprojekt unseres Teams.

Das "Wohnen im Waldviertel" - Journal

Das bewährte Journal erzählt ganz persönliche Geschichten aus dem Waldviertel. (Wahl-)Waldviertler.innen, Partner, Unternehmer.innen und Botschafter.innen kommen zu Wort und zeigen auf, warum sie die Region als Wohn- oder Wirtschaftsstandort gewählt haben. In der aktuellen Ausgabe wurde darüber hinaus die neue HARTL HAUS - Förderung vorgestellt. Außerdem wurden die Themen Unternehmensgründung und Vereinbarkeit von Beruf und Kinder im Waldviertel aufgegriffen.

Bei Interesse kurzes Email an office@regionalberatung.at - wir schicken Ihnen gerne kostenlos ein Exemplar zu!

What to do!?

Unsere Aufgabenliste bis zum Erscheinen des Journals ist lang. Sie reicht von der Themenfindung durch Recherchen und Kontakte zu Gemeinden und Partnern, über die inhaltliche Gestaltung (Konzeption, Erstellung von Texten, Kontakte zu Testimonials, Erstellung des Satzspiegels, Kontakt zu Inserenten und Einholen von Freigaben, ...) bis hin zur laufenden Abstimmung mit Mediaprint (Inseratverkauf und Redaktion).

Und zu guter Letzt nehmen wir die vielen 1000 Stück Fortdruck in Empfang, schlichten sie ins Lager und verteilen sie ab diesem Zeitpunkt an die 56 teilnehmenden Gemeinden, an die Partner und alle Interessierten bei sämtlichen Veranstaltungen und anderen Möglichkeiten in den Folgemonaten.

Eines der erfolgreichsten Projekte

Das Projekt "Wohnen im Waldviertel" wurde von der Wallenberger & Linhard Regionalberatung ins Leben gerufen und wird seit 2009 durch unser Team in enger Kooperation mit dem Projektträger-Verein Interkomm und den aktuell 56 teilnehmenden Gemeinden umgesetzt und weiterentwickelt. Wir arbeiten in den Bereichen Projektmanagement, Werbe- und Imagemaßnahmen, Vertrieb & Partnerschaft sowie Monitoring und laufende Adaption. 

Im Arbeitspaket "Werbe- und Imagemaßnahmen" ist eine Aufgabe die jährliche Erstellung des Sonderjournals.

Könnte auch für Ihre Gemeinde/Ihre Region interessant sein?

Sie hätten gerne nähere Infos über Standortmarketing-Maßnahmen oder im konkreten über die Erarbeitung eines solchen Journals? Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter +43 (0) 2982 / 4521 oder unter office@regionalberatung.at 

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ir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung!