•   

Grünes Herz am rechten Fleck


Josef Wallenberger Mai 2017

Alles Gute, lieber Josef!

Das Team der Wallenberger und Linhard Regionalberatung gratuliert Geschäftsführer Josef Wallenberger zu seinem Geburtstag. Ein Chef, der nicht nur ein sehr großes Herz, sondern auch ein grünes Herz hat...

Sind wir nicht alle ein bisschen "Ir(r)e"?

Unser Chef hat ein großes Herz! Er ist immer für alle da und ist bemüht, dass es uns gut geht!

Er hat aber auch ein grünes Herz, denn für ihn gibt es viele Gründe Irland zu lieben. Da lag es nahe, ihm zum Geburtstag Eintrittskarten für Pholc zu schenken, ein Waldviertler Quar­tett, das Iri­sches, Schot­tisches, Fol­ki­ges und Sin­ger Song­wri­te­ri­sches spielt.

Mit einer Viel­zahl an In­stru­men­ten und mehr­stim­mi­gem Ge­sang ge­lingt dem Quar­tett ein au­ßer­ge­wöhnliches und ab­wechs­lungs­rei­ches Klang­bild, das sie dieses Jahr unter anderem in der Ruine Dobra unter Beweis stellen werden. Eine herrliche Kulisse für Irish Folk.

Kategorien: WuL-intern