•   

Ruhestand, aber ohne Stillstand


Unser Kollege Gerhard Linhard hat bereits im letzten Jahr seinen 65er gefeiert und verändert 2022, nach 23 Jahren Geschäftsführung der Wallenberger & Linhard Regionalberatung,  mit seinem Pensionseintritt  seine beruflichen Aktivitäten.

Gerhard Linhard weiterhin als Regionalberater im Einsatz

Nach 23 Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter in der Wallenberger & Linhard Regionalberatung tritt Gerhard Linhard sozusagen in den Teilzeit-Ruhestand über. Wir wünschen ihm alles, alles Gute zur Pensionierung!

Gerhard Linhard wird seine Beratungstätigkeiten nicht gänzlich einstellen, er bleibt für uns als selbstständiger Kooperationspartner tätig und wird laufende Projekte weiterbearbeiten.

Weiter bestehen bleibt auch der bisherige Firmenname.

Die langjährige Mitarbeiterin Doris Vrbicky ist seit 1. Jänner 2022 als Kommanditistin am Unternehmen beteiligt.

Josef Wallenberger dazu: "Gerhard Linhard war nicht nur jahrelanger Geschäftspartner und Kollege, sondern auch ein Freund, mit dem ich seit Mitte der 1980er Jahre in der Regionalentwickung und -beratung zusammengearbeitet habe - zuerst in der ÖAR und seit 1. Februar 1998 in der gemeinsamen Firma. Für diese vielen gemeinsamen Jahre möchte ich ein großes DANKE an Gerhard richten!"

Kategorien: WuL-intern