•   

Inserataufrufe auf einen Blick


(i)-Icon gibt wichtige Infos zum Inserat auf einen Blick

Auf Wunsch eines Kunden gibt es ab sofort ein kleines, aber sehr feines neues Feature in der Immobiliendatenbank von KOMSIS, dem Kommunalen Standort Informationssystem.

Inserataufrufe gesamt

Durch die fortlaufende technische Weiterentwicklung der internetbasierten Immobiliendatenbank von KOMSIS wollen wir sicherstellen, dass die Arbeit im Bereich Standortvermarktung und Leerstandsmanagement für die Gemeinden erleichtert wird.

Wenn man unter www3.komsis.at in der Immobilien-Übersichtsliste mit dem Mauszeiger auf das (i)-Icon geht, dann sieht man nun unter anderem auf einen Blick, wie oft das Inserat bereits angeklickt worden ist.

Außerdem zu sehen sind die Infos über die Ansprechperson des jeweiligen Inserates, seit wann das Objekt in der Datenbank gespeichert ist und wie lange es verfügbar sein soll, bevor die Aktualität geprüft werden muss.

So können die Standortbeauftragten der Gemeinden bei Anfragen noch rascher Auskunft geben und behalten auch selbst noch einfacher den Überblick.

Kategorien: KOMSIS