•   

Nominierung zum Dr. Erwin Pröll-Zukunftspreises 2010


"Wohnen im Waldviertel" schaffte es unter die 3 besten Projekte in der Kategorie „Innovation“!

In den Räumlichkeiten der NÖ Versicherung in St. Pölten fand am 16. Juni die Verleihung des Dr. Erwin Pröll-Zukunftspreises 2010 statt.

Bereits zum 7. Mal betreute die NÖ Landesakademie den Meilenstein Wettbewerb, bei dem alle zwei Jahre innovative und kreative Zukunftsprojekte um den NÖ Zukunfts-Oscar, in fünf Kategorien antreten. Heuer gab es insgesamt 130 Einreichungen.

Auch das Projekt "Wohnen im Waldviertel" - das von unserem Team (weiter-)entwickelt und umgesetzt wird - reichte seine Ideen und Zukunftspläne ein und schaffte es unter die 3 nominierten und damit besten Projekte in der Kategorie „Innovation“ im Land NÖ. Insgesamt wurden 16 Nominierungen vorgestellt. Fünf Meilensteine wurden durch LH Pröll und prominente Juroren und Jurorinnen vergeben.

Christian Milota, Geschäftsführer der NÖ Landesakademie dankte allen 20 Sponsoren, „die den Dr. Erwin Pröll Zukunftspreis ermöglichen“, lobte das Engagement der 130 NÖ ZukunftsmacherInnen und die hohe Qualität der eingereichten Projekte.

Weitere Infos: www.wohnen-im-waldviertel.at