•   

Schöner Erfolg für die Wallenberger & Linhard Regionalberatung


hand shake Johann Müllner, Josef Wallenberger, Gerhard Linhard, Martin Bruckner

Im Wettbewerb mit großen Beratungsunternehmen und Werbeagenturen konnte sich die Wallenberger & Linhard Regionalberatung in einem EU-weiten Ausschreibungsverfahren durchsetzen. Unser Team rund um Josef Wallenberger und Gerhard Linhard freut sich, den Auftrag als Generalunternehmer für das Projektmanagement zum Projekt "Wohnen im Waldviertel" bis 2012 erhalten zu haben.

Kick-off für "Wohnen im Waldviertel"

Mit der Kick off-Veranstaltung am 16. März 2009 im Stadtsaal Waidhofen an der Thaya wurde die Umsetzungsphase des Projektes eingeleitet.

Unter den mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern befanden sich Vertreterinnen und Vertreter der 44 Projektgemeinden, Projektpartnerinnen und -partner, das Land NÖ und die ecoplus - Wirtschaftsagentur des Landes NÖ als Förderer sowie die Raiffeisenbanken Waldviertel und Wien als Hauptsponsor. Sie alle informierten sich über das Projekt und die weitere Vorgehensweise.

Wir freuen uns auf die Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!